Auch in diesem Jahr bewirtschafteten wir wieder das Cafe in der Zentschuer am Felckenfestsonntag.
Das Wetter war toll und wir durften wieder viele Gäste bewirten.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen, die uns hierfür einen Kuchen gespendet haben ganz herzlich bedanken. Ohne Ihre Hilfe könnten wir das Cafe in dieser Form nicht durchführen.

Insgesammt wurden 43 Kuchen gespendet die wir bis um 17 Uhr (pünktlich zum Länderspiel) auch verkauft hatten. Zudem gingen ca. 40 Liter Kaffee über die Theke.

Anbei noch ein paar Impressionen der tollen Auswahl an Kuchen und Torten die wir erhalten haben.

Kuchen 001Kuchen 002Kuchen 003

Kuchen 004Kuchen 005Kuchen 006

Kuchen 007Kuchen 008Kuchen 009

Kuchen 011Kuchen 012

 

Vielen Dank!

 

 

Fleckenfest 2014

 

An Sonntag, den 01.06.2014 fand auf den Fleckenfest wieder unser

traditioneller Kuchenverkauf in der Zehntscheuer statt.

Von den Gästen wurde die tolle Auswahl und Präsentation am Kuchenbuffet sehr gelobt.

   

Innerhalb unserer Öffnungszeiten wurden am Sonntag,

42 selbstgebackene, gespendete Kuchen und 50 l Kaffee verkauft.

 

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Spendern, die uns, wie auch in den letzten Jahren mit tollen Kuchen

und Tatkraft unterstützten, und somit für das Gelingen der Veranstaltung maßgebilch mitverantwortlich waren.

  

 

Der Bürgerverein Zuffenhausen sagt Danke.