Zuffka Rundschau BildSenioren und Menschen mit eingeschränkt Mobilität aufgepasst!

Jetzt kostenlose Fahrt, für den Gang zum Arzt, Aphotheke oder Einkaufen buchen.

Die Fahrt ist grundsätzlich kostenlos, wer etwas spenden will, kann dies gerne an Bord der Zuffka tun.

Buchungen werden unter der Handynummer: 0176 42032806

angenommen,

damit ein genauer Termin vereinbart werden kann.

Lesen Sie weiter --> Zeitungsbericht aus der Nord-Rundschau

hier --> PDF - Download mit Bilderstrecke (1,32 MB)

Zuffka Rundschau

hier --> PDF - Download mit Bilderstrecke (1,32 MB)

Archiv:

Es ist soweit, wir haben die Fahrradrikscha „ZUFFKA“ gekauft und die ersten Fahrten für die BürgerInnen werden Anfang oder Mitte Juni 2019 starten; nähere Infos werden wir in der örtlichen Presse und auf der Homepage veröffentlichen und mit einer offiziellen Einweihungsfeier und kleinen Rundfahrt starten.

Wir danken allen, die sich persönlich und/oder finanziell an diesem großen Projekt beteiligt haben.
Es war nicht einfach, Gelder in dieser Größenordnung zu beschaffen. Aber viele Spender machten es möglich: Privatpersonen, Fördergelder der L-Bank, die Stadt Stuttgart, die VOBA, die ev. Kirchengemeinde Zuffenhausen und natürlich wir, der Bürgerverein.

Jetzt freuen wir uns auf den Einsatz der Zuffka und das umweltfreundliche Fahrerlebnis.